Was bereichert meinen Arbeitsalltag?

Die Erkenntnis, dass ich richtig gut bin in dem, was ich gerne mache, ist ein alter Hut?

Dann zieh Dir diesen alten Hut einfach mal auf und schau genau hin:

Was mache ich besonders gerne?

Welche Tätigkeiten, Aufgaben, Begegnungen und Gespräche sind Energielieferanten?

Worin bin ich besonders gut?

Welche Aufgaben erledige ich erfolgreich?

In welchen Situationen spüre ich eine Sinnhaftigkeit in meinem beruflichen Handeln?

Wann spüre ich „Selbstwirksamkeit“, also die Fähigkeit, selbst etwas zu bewerkstelligen, die Dinge voranzutreiben, verändern zu können?

WAS BEREICHERT MEINEN ARBEITSALLTAG?


56 Fragekarten für Teams und Führungskräfte

Erhalte das gesamte Set mit Fragen, die inspirieren, zum Nachdenken anregen, Freude bereiten, Perspektiven verändern.

Schreibe mir einfach eine eMail (kontakt@sascha-weissenrieder.de) und ich schicke Dir das Set als pdf.

Du erhältst im Anschluss KEINE weitere eMail und ich unternehme auch keinen sonstigen Versuch, mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.